Vier Freunde - eine Leidenschaft: Wein

    Diese Leidenschaft führt uns schon seit vielen Jahren regelmäßig zusammen. Ob bei gemeinsamen Weinabenden, beim Besuch von Weinmessen oder Weingütern - ständig sind wir auf der Suche nach einer neuen Entdeckung. Nach kleinen oder noch unbekannten Weingütern. Weingüter, die über ihr komplettes Sortiment mit einer hohen Qualität zu attraktiven Preisen überzeugen.

    DiVini ist ein Geschäftsbereich von KNOLL.art, einer Galerie für zeitgenössische Kunst und Agentur für Kunst und Kommunikation von Thomas Knoll.

    Achtung: DiVini ist kein Weinversand. Verkauft wird nur ab Galerie Knoll.art.

    Von Weinfreunden - für Weinfreunde.

    Und wie es sich unter Freunden gehört liefern wir bei größeren Bestellungen in der Region Oberschwaben auch schon mal frei Haus. DiVini verkauft keine Einzelflaschen sondern ausschließlich Originalkartons.